Praxis für Naturkosmetik in Rosenheim

natürlich | gesund | schön

Die Praxisräume von Naturkosmetik Rosenheim in der Innenansicht

Die Praxis

 

Dem Menschen eine Auszeit vom Alltag zu schenken, das ist es was wir mit unseren Behandlungen geben möchten. Zur Ruhe kommen  –  Entspannen und einfach die Seele baumeln lassen. Das alles wird immer wichtiger in unserer heutigen Zeit und stärkt uns für die neuen Herausforderungen.

Das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist ist in der ganzheitlichen Schönheitspflege ein wichtiger Aspekt und soll in der Praxis zum Einklang kommen.

Lassen Sie sich verwöhnen!
Bild von Frau Martina Förster mit Mörser in der Hand

Martina Förster

 

Unsere Natur zu schützen und die Kostbarkeiten die sie uns schenkt zu nutzen war für mich schon immer wichtig.

Durch meine Ausbildung zur medizinisch geprüften Naturkosmetikerin habe ich dieses Wissen vertieft und mich darauf spezialisieren können. Für mich persönlich ist es wichtig natürliche Produkte zu verwenden und die Schönheit der Natur auf den Menschen zu übertragen.

Durch meine Zusatzqualifikationen kann ich Sie individuell und ganzheitlich betreuen und mit den Kostbarkeiten unserer Natur pflegen und verwöhnen.

Ich freue mich auf Sie!
DSC01042

Sandra Wierer

 

Dem Menschen etwas Gutes tun und ihm eine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu schenken war der Hauptgrund meine Ausbildung zur geprüften Fachkosmetikerin zu absolvieren.

Da für mich Natürlichkeit auch in Bezug auf die Produkte sehr wichtig ist, lies ich mich zusätzlich zur Naturkosmetikern schulen.

Ich freue mich auf Sie!